Kleve 90 Jahre: Ehemaliger Hausarzt feiert rundes Fest

Kleve · 90 Jahre sind ein Anlass zum Feiern. Das dachte sich auch Rolf Masson. Den Klever kennen viele noch als ihren langjährigen Hausarzt.

 Ein Prosit! Rolf Masson stößt mit Bürgermeisterin Sonja Northin an.

Ein Prosit! Rolf Masson stößt mit Bürgermeisterin Sonja Northin an.

Foto: Evers

In der Schwanenstadt war er über Jahrzehnte Anlaufstelle für alle, bei denen die Nase lief, der Rücken schmerzte und der Bauch drückte. Zu seinem 90. Geburtstag gab es nun ein Fest. "Ich habe mich sehr gefreut, dass die Familie zusammengekommen ist", sagt er. Das Alter der Geburtstagsgäste reichte dabei von drei bis 90 Jahren - schön dass auch die Jugend gekommen sei, freut er sich. Und auch darüber, dass die Klever Bürgermeisterin Sonja Northing es sich nicht nehmen ließ, kurz vorbeizuschauen, um persönlich zu gratulieren. Wann kommt die Bürgermeisterin schließlich schon mal zu einem nach Hause?

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort