| 00.00 Uhr

Kleve
90 Jahre: Ehemaliger Hausarzt feiert rundes Fest

Kleve: 90 Jahre: Ehemaliger Hausarzt feiert rundes Fest
Ein Prosit! Rolf Masson stößt mit Bürgermeisterin Sonja Northin an. FOTO: Evers
Kleve. 90 Jahre sind ein Anlass zum Feiern. Das dachte sich auch Rolf Masson. Den Klever kennen viele noch als ihren langjährigen Hausarzt.

In der Schwanenstadt war er über Jahrzehnte Anlaufstelle für alle, bei denen die Nase lief, der Rücken schmerzte und der Bauch drückte. Zu seinem 90. Geburtstag gab es nun ein Fest. "Ich habe mich sehr gefreut, dass die Familie zusammengekommen ist", sagt er. Das Alter der Geburtstagsgäste reichte dabei von drei bis 90 Jahren - schön dass auch die Jugend gekommen sei, freut er sich. Und auch darüber, dass die Klever Bürgermeisterin Sonja Northing es sich nicht nehmen ließ, kurz vorbeizuschauen, um persönlich zu gratulieren. Wann kommt die Bürgermeisterin schließlich schon mal zu einem nach Hause?

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: 90 Jahre: Ehemaliger Hausarzt feiert rundes Fest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.