Kleve/ Rheinberg A57 Lkw-Unfall: Über 35 Kilometer Stau

Kleve/ Rheinberg · Auf der Autobahn A 57 ist es zwischen Kleve und Rheinberg zu einem Unfall gekommen. Dort gab es zwischenzeitlich 35 Kilometer Stau. Chaotisch ist geworden, als Autofahrer versuchten die Unfallstelle über die Böschung zu umfahren.

Schnee und Stau auf A57: 35 Kilometer Stau
14 Bilder

35 Kilometer Stau und Chaos auf A57

14 Bilder

Am Samstagvormittag gab es zwischen Kleve und Rheinberg einen Unfall mit einem Lkw. Der Laster steht laut eines Sprechers der Polizei quer auf den Fahrstreifen. Zwischenzeitlich staute sich der Verkehr auf 35 Kilometer. Die Bergungsmaßnahmen dauerten über zwei Stunden an. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Laut Augenzeugen versuchten viele Autofahrer, die Unfallstelle über die Autobahnböschung zu umfahren. Dabei blieben viele Fahrzeuge stecken. "Es war total chaotisch", berichtet ein Autofahrer.

Seit 13.05 Uhr ist die Autobahn wieder freigegeben. "Natürlich kann es noch ein bisschen dauern, bis der Verkehr wieder flüßßig läuft", sagt ein Sprecher der Redaktion.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort