Kleve/ Goch Sportwagen überschlägt sich auf A57

Kleve/ Goch · Auf der Autobahn A57 bei Goch ist es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Aus bislang ungeklärter Ursache hat sich ein 50-jähriger Mann aus Goch mit seinem Auto überschlagen.

A57 bei Goch: Sportwagen überschlägt sich
6 Bilder

A57 bei Goch: Sportwagen überschlägt sich

6 Bilder

Das Auto des 50-Jährigen überschlug sich laut Augenzeugen und blieb dann in einem Graben neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Der Unfall ereignete sich etwa einen Kilometer vor der Landesgrenze zu den Niederlanden.

Der Fahrer des Sportwagens blieb laut eines Sprechers der Feuerwehr unverletzt und konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Gemeldet wurde jedoch, dass der 50-Jährige im Auto eingeklemmt sei. Daher rückten fünf Einsatzfahrzeuge aus.

Laut eines Sprechers der Polizei müssen Autofahrer nicht mit Verkehrsbehinderungen rechnen.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort