Bedburg-Hau Alfred Dragel nun im Ruhestand

Bedburg-Hau · Verabschiedung des Krankenpflegers nach 25 Jahren im Dienste des LVR.

Alfred Dargel ist nach 25 Jahren Einsatz im Wohnverbund Schneppenbaum des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) von den Bewohnerinnen sowie Bewohnern und dem Mitarbeiterteam in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden.

Als gelernter Krankenpfleger stand Alfred Dargel seit den Anfängen des LVR-HPH-Netz Niederrhein im Jahr 1981 im Dienst des Landschaftsverbandes Rheinland. Er baute mit viel Engagement und Tatkraft den LVR-Wohnverbund in Schneppenbau - als eine der ersten Wohngruppen des LVR-HPH-Netz Niederrhein außerhalb des Klinikgeländes - auf.

Alfred Dargel war bei den Bewohnerinnen und Bewohnern ein gern gesehener und beliebter Wegbegleiter. Beim Team wird er als treuer, engagierter und hilfsbereiter Kollege mit jahrelanger Erfahrung in der Arbeit für und mit Menschen mit geistiger Behinderung in Erinnerung bleiben.

Die Kolleginnen und Kollegen des LVR wünschen mit einem weinenden und einem lachenden Auge alles Gute für den neuen Lebensabschnitt im Ruhestand. Die Türe zum LVR-Wohnverbund Schneppenbaum wird für Alfred Dragel immer offen stehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort