Kleve Alkoholisierter 19-Jähriger nach Verkehrsunfallflucht gestoppt

Kleve · Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen einen 19-Jährigen gestoppt, dessen Fahrzeug stark beschädigt war und Spuren eines Unfalls aufwies. In der Nacht konnten die Beamten jedoch keine Unfallstelle ausfindig machen.

Ein Zeuge hatte die Polizei auf das unfallbeschädigte Fahrzeug aufmerksam gemacht. Die Beamten hielten den 19-Jährigen gegen 3.30 Uhr auf der Tiergartenstraßean. Der Klever war in Richtung Donsbrüggen unterwegs. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest und nahmen den jungen Mann zur Blutprobe mit zur Wache.

Der Pkw war im Heckbereich stark beschädigt und beide rechten Reifen waren luftleer, teilt die Polizei mit. Sie geht davon aus, dass sich der Unfall im Bereich der Gemeinde Kranenburg ereignete. Der Führerschein des 19-Jährigen wurde sichergestellt.

Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter der Telefonnummer 02821 5040.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort