| 00.00 Uhr

Made In Kleve
"Angrillen" lockte in den Forstgarten

Kleve. Kleves größte Gourmet-Grillparty mit Live-Musik ging in zwei Etappen über die Bühne des Forstgartens: "Angrillen - Made in Kleve", das Event der Veranstalter Lothar und Daniel Quartier, feierte auch in seiner fünften Jubiläums-Neuauflage Erfolge im wunderbaren Ambiente des alten Schützenhauses. Drei Großzelte boten Platz jeweils für tausend Besucher. Neben dem Grill-Ereignis mit allem, was das Herz des Grill-Fans begehrt, war auch für Musik und gute Laune gesorgt. Der erste Abend war für die Rock-Musik geplant, beim zweiten stand der Schlager im Vordergrund.

Mit dabei waren die Klever Band Klangfabrik Allstars und Al Gusto, beim Tanz in den Mai gestern Abend traten Sandra Kozikowski, Kevin Marx und die Gruppe Al Dente auf. Wenn keine Live-Musik geboten wurde, trat DJ Axel in Aktion .Zudem rundeten Gewinnspiele das Angebot der Angrillen-Macher gelungen ab. Auf unserem Bild von Markus van Offern stehen Tobias Siebert und Daniel Quartier (von links)am Grill.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Made In Kleve: "Angrillen" lockte in den Forstgarten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.