| 00.00 Uhr

Kleve
Anna Janssen feierte Montag ihren 95. Geburtstag

Kleve. Ihren 95. Geburtstag feiert am kommenden Pfingstmontag, 5. Juni, Anna Janssen, Kasinostraße aus Kleve.

Besonders freut sie sich schon auf ihre Gratulantenschar, denn alle Kinder, Enkel und Urenkelkinder werden es sich nicht nehmen lassen, der Jubilarin die besten Wünsche zum runden Geburtstag zu überbringen.

Viele kennen Anna Janssen aus der Zeit, als sie in Schulen und Kindergärten ihr Können auf dem Spinnrad vorführte. Nachdem aber ihr Augenlicht nachgelassen hatte, konnte sie diese Tätigkeit nicht mehr ausüben.

"Geburtstagskind" Anna Janssen lebte mehr als 75 Jahre lang in der Gemeinde Bedburg-Hau. Die Rheinische Post hat sie ihr Leben lang gerne gelesen, jetzt wechseln sich ihre Töchter täglich mit dem Vorlesen der Zeitung ab.

Der runde Geburtstag wird am Montag im Kreise der Familie und mit Freunden gefeiert.

(sta)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Anna Janssen feierte Montag ihren 95. Geburtstag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.