| 00.00 Uhr

Kranenburg-Nütterden
ASG sucht Nachfolger für Rolf Büns

Kranenburg-Nütterden. Das amtierende Königspaar Rolf und Monika Büns regiert nun schon zwei Jahre bei der Allgemeinen Schützengesellschaft Nütterden (ASG). Nachdem im vergangenen Jahr kein neuer König ermittelt werden konnte, geht es am Samstag endlich darum, einen Nachfolger zu finden, der den Vogel von der Stange holt, um die Regentschaft im "Sieben-Quellen Dorf" zu übernehmen.

Am Samstag, 12. September, ist Abmarsch aller Schützenmitglieder um 15 Uhr am Vereinslokal "Zu den Forellenteichen". Unter Begleitung des Musikzuges marschiert man gemeinsam zum Schießstand am Schützenhaus, um einen Nachfolger für den amtierenden König Rolf Büns sowie für den amtierenden Prinzen Jens Boskamp zu ermitteln. Am Schützenhaus wird der Spielmannszug Dornick zum Ständchen erwartet. Für das leibliche Wohl wird durch eine Cafeteria der Damenabteilung bestens gesorgt sein. Ein Imbissstand steht für den großen Hunger bereit.

Die Allgemeine Schützengesellschaft Nütterden heißt alle ihre Gäste und insbesondere die Bewohner der Kranenburger Ortschaft Nütterden zum Königschießen herzlich willkommen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kranenburg-Nütterden: ASG sucht Nachfolger für Rolf Büns


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.