Kreis Kleve Auch Daniela Lesmeister gehört zum Laschet-Team

Kreis Kleve · Nach Max von Elverfeldt ist mit Dr. Daniela Lesmeister aus Kleve ein weiteres Mitglied der CDU des Kreises Kleve in das Team von Armin Laschet für die Landtagswahl am 14. Mai berufen worden. Die Beigeordnete der Stadt Duisburg für Sicherheit und Recht gehört zu einer geplanten Regierungskommission unter Leitung von Wolfgang Bosbach zur Neuaufstellung der Inneren Sicherheit in Nordrhein-Westfalen.

 Im Laschet-Team: Daniela Lesmeister aus Kleve.

Im Laschet-Team: Daniela Lesmeister aus Kleve.

Foto: CDU

"Wir freuen uns, dass Dr. Daniela Lesmeister in die geplante Regierungskommission unter Leitung von Wolfgang Bosbach berufen wurde. Nach dem Chaos im Bereich Innere Sicherheit unter Minister Jäger, wird diese Kommission einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass Nordrhein-Westfalen nach einem Wahlsieg der CDU wieder sicherer wird. Dr. Daniela Lesmeister ist mit ihren umfangreichen beruflichen Erfahrungen in diesem Bereich eine ausgezeichnete Wahl für die Kommission", erklärte der CDU-Kreisvorsitzende und Landtagspolitiker Günther Bergmann.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort