| 00.00 Uhr

Kleve
Außenspiegel von vier Pkw in Kleve gestohlen

Kleve. Von einer "Serie" spricht die Polizei nicht. Dass aber in der Zeit von Donnerstagabend bis Samstagmorgen an vier Pkw im Stadtgebiet Außenspiegel entwendet worden sind, lässt die Beamten doch rätseln: "Was will jemand mit einem Spiegel", fragte sich gestern nicht nur ein Sprecher der Behörde. Zweimal schlugen der oder die Täter an der Lindenallee zu. Dort stahlen sie zwischen Donnerstag, 19.30 Uhr, und Freitag, 9.30 Uhr, beide elektrischen Außenspiegel eines blauen Mercedes C 180.

Ebenfalls beide Außenspiegel eines an der Lindenallee geparkten VW Golfs wurden am Freitag zwischen 8 und 14.50 Uhr entwendet. Und auf der Hagschen Straße ließen Täter zwischen Donnerstag, 20.30 Uhr, bis Samstag, 9.30 Uhr, die Spiegel eines Mercedes und eines Renault mitgehen. Eine "Ersatzteil-Beschaffung" hält die Polizei für unwahrscheinlich. Eher handele es sich um "Zerstörungswut".

(dido)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Außenspiegel von vier Pkw in Kleve gestohlen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.