| 15.48 Uhr

Unfall auf der B67 bei Kalkar
Auto prallt gegen Baum - ein Verletzter

Kalkar: Unfall auf der B67
Kalkar: Unfall auf der B67 FOTO: Schulmann
Bedburg-Hau. Die B67 bei Kalkar musste am Mittwochmittag für rund eine Stunde in beide Richtungen gesperrt werden. Ein Auto war mit einem Baum kollidiert.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall um 12.20 Uhr auf der B67 (Gocher Straße) bei Kalkar. Aus unbekannten Gründen kam eine 53-jährige Frau mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Die Frau verletzte sich laut Polizei schwer. Sie kam Rettungswagen ins Krankenhaus. Die B67 war rund eine Stunde in beide Richtungen gesperrt. 

Hinweis: Am Mittag hatte die Polizei auf Anfrage den Unfall in Bedburg-Hau verortet. In einer Mitteilung am Nachmittag wurde diese Angabe korrigiert. Der Unfall ereignete sich in Kalkar nahe der Ortsgrenze zu Bedburg-Hau.

(url)