Kleve Auto rollt über Fuß eines Mannes: Fahrerflucht

Kleve · Bei einem Unfall ist am vergangenen Montag ein 29-jähriger Mann aus Ostrava, Tschechien, verletzt worden. Ein Auto ist über seinen Fuß gerollt.

Am Montag überquerte ein 29-jähriger Fußgänger aus Ostrava (CZ) gegen 22.20 Uhr abseits der Ampel die Kreuzung Emmericher Straße / Huisberdener Straße. Dabei wurde er von einem bislang unbekannten Auto-Fahrer übersehen, der aus Richtung Kleve kam.

Der junge Mann sprang zur Seite, um eine Kollision mit dem Auto zu vermeiden. Das Fahrzeug überrollte aber seinen Fuß, so dass er im Krankenhaus ambulant behandelt werden musste. Der Fahrer des Opel setzte seine Fahrt in Richtung Emmerich fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei unter folgender Telefonnummer entgegen: 02822/7830.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort