| 00.00 Uhr

Kleve
Autofahrer verursacht Unfall beim Wenden

Kleve. mit Personenschaden 16.05.2016 - 20:14

Kalkar-Wissel (RP) Bei einem Wendemanöver ist es am Montag, 16. Mai, 15.45 Uhr, in Wissel zu einem Unfall mit zwei verletzten Personen gekommen. Ein 65-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem roten Mazda RX 8 die Straße Am Bolk aus Richtung Berk´sche Straße kommend in Fahrtrichtung Wissel. Nachdem er auf eine Haltebucht am rechten Fahrbahnbahnrand anhielt, um dort zu wenden, übersah er einen einen Quad-Fahrer (32), der ebenfalls in Richtung Wissel unterwegs war. Beim Wendemanöver kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeugführer mussten ärztlich behandelt werden. Der Quadfahrer wurde stationär aufgenommen. Es kam zu einem großen Sachschaden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Autofahrer verursacht Unfall beim Wenden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.