Total Lokal Baustelle im Haus

Kleve · Irgendwann muss mal gut sein. Seit einigen Wochen herrscht Baustellen-Charme in Küche, Bad und Schlafzimmer der Warbeyener. Inklusive sämtlicher Unplanmäßigkeiten, die eine solche Verschönerungsmaßnahme mit sich bringt. Der Sauna-Einbau verursachte Macken an der frisch gestrichenen Decke, Lichtschalter wurden vergessen, phasenweise musste das Nachtlager sogar mit einer Leiter er"fensterlt" werden (bei Sturm eher wenig romantisch) und die bestellten Türen passten nicht zum Rahmen - oder umgekehrt, wer blickt da schon noch durch?

Jetzt allerdings geht es in den Endspurt. Und schon bald wird über all die kleinen Dramen von damals gemeinsam gelacht. Und die Familie zu einer Pizza aus der neuen Küche eingeladen. Hofft jedenfalls Michael Baers

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort