| 23.35 Uhr

Bedburg Hau
Lagerhalle von Kunststoffbetrieb brennt nieder

Bedburg Hau. In Bedburg Hau hat es am Freitagabend in einem kunststoffverarbeitenden Betrieb gebrannt. Wie das Feuer entstanden ist, war am späten Abend noch unklar. Anwohner im Umkreis waren angehalten, die Türen zu schließen.

Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers war die Feuerwehr in Bedburg Hau mit vier Löschwagen im Einsatz. Ein Speziallöschzug des Kreises Kleve war vor Ort, um eine Luftmessung durchzuführen. "Die Halle brennt in voller Ausdehnung", sagte der Sprecher gegen Mitternacht.

Details waren am Abend noch unklar. Wegen der starken Rauchentwicklung sollten Anwohner Türen und Fenster geschlossen halten.

(sef)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bedburg Hau: Lagerhalle von Kunststoffbetrieb brennt nieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.