Feuerwehr-Einsatz Mehrere Container-Brände in Bedburg-Hau

Bedburg-Hau · In der Nacht zu Mittwoch ist die Feuerwehr zu zwei Bränden in Bedburg-Hau ausgerückt. Es brannten mehrere Müllcontainer.

Goch und Bedburg-Hau: Brandserie an Müllcontainern
7 Bilder

Container-Brandserie in Goch und Bedburg-Hau

7 Bilder
Foto: Feuerwehr Kleve

Gegen 21.59 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand am neuen Kreisverkehr am Rosendaler Weg in Schneppenbaum alarmiert. Dort brannte eine Mülltonne, die direkt an einem Container abgestellt war. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen verhindern.

Wenig später, gegen 23.23 Uhr, brannte dann ein Container hinter einem Einkaufsmarkt an der Norbertstraße, ebenfalls in Schneppenbaum. Ein Anwohner alarmierte die Feuerwehr, die den Brand schnell löschte.

Immer wieder kam es in den vergangenen Tagen zu Container-Bränden in der Gegend. Am vergangenen Samstag hatten mehrere Mülltonnen in Hasselt gebrannt.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort