| 00.00 Uhr

Kranenburg-Schottheide
Beim Maifest hat es gefunkt

Kranenburg-Schottheide. Luitpolda und Johannes van Bebber feiern heute goldene Hochzeit.

Am heutigen Freitag feiern Luitpolda und Johannes van Bebber aus Schottheide goldene Hochzeit.

Gefunkt hat es im Jahr 1962 in Frasselt auf einem Maifest. In Nütterden gaben sie sich am 24. Juni 1966 das Eheverprechen. Zwei Kinder und vier Enkelkinder gehören heute zu den ersten Gratulanten des Goldpaares.

Die Jubilarin hat als Stepperin bei Hoffmann gearbeitet. Johannes van Bebber war als Forstwirt tätig. Luitpolda van Bebber beschäftigt sich gerne mit Handarbeiten und Lesen. Der Jubilar liebt das Angeln. Er war auch 20 Jahre Vorsitzender im Angelsportverein Kranenburg.

Gemeinsame Hobbys ist die Gartenarbeit und das Fahrradfahren durch die niederrheinische Landschaft. Auch zählen gemeinsame Reisen zu den Vorlieben des Goldpaares.

(sta)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kranenburg-Schottheide: Beim Maifest hat es gefunkt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.