Kleve-Kellen Benefizkonzert mit "The Ministrels of Hope"

Kleve-Kellen · Ein Wiedersehen mit "The Ministrels of Hope" gibt es bei einem Konzert am Freitag, 19. Mai, ab 19 Uhr in der Pfarrkirche St. Willibrord Kleve-Kellen. Schon 2015 begeisterte der Chor in der Versöhnungskirche Kleve die Konzertbesucher. Nun gibt es ein Wiedersehen bei einem Konzert in St. Willibrord Kleve-Kellen.

Der Chor junger Frauen von den Philippinen will durch seine Lieder gegen Armut und Unterdrückung kämpfen. Das Leitmotiv der Sängerinnen lautet: "Sharing our best with the least - Unsere Hilfe für die Menschen am Rande der Gesellschaft" und ist die Grundlage ihres außergewöhnlichen Engagements, um in Alphabetisierungskursen und Workshops Kinder und Jugendliche aus Manilas Slums mit dem Ziel zu fördern, die bedrückende Armut durch Bildung zu überwinden. Der Chor wird unterstützt von dem Verein "Straßenkinderhilfe Kaibigan Philippinen e.V." Bocholt, der 2017 das 20-jährige Vereinsjubiläum begeht. Der Eintritt ist frei - Spenden erbeten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort