Kleve Beraubt und geschlagen: Ein Tatverdächtiger festgenommen

Kleve · In der Nacht zum Dienstag haben zwei Männer einen 37-Jährigen am Bahnhofsvorplatz beraubt und geschlagen. Einer der Täter ist nun ermittelt.

Noch am selben Tag gegen 18.40 Uhr erkannte das Opfer einen der Täter in der Klever Fußgängerzone wieder und informierte die Polizei. Die Beamten nahmen den 30-jährigen Tatverdächtigen aus Kleve fest und untermauerten den Tatverdacht durch Zeugenaussagen. Die Ermittler führten den 30-jährigen Räuber einem Haftrichter vor, der Untersuchungshaftbefehl erließ. Der Mann befindet sich nun in der Justizvollzugsanstalt.

Gesucht wird noch der zweite Täter. Er wird als etwa 30 Jahre alt, glatzköpfig, 1,80 Meter groß und schlank beschrieben. Er war mit einer hellen Sweatshirt-Jacke bekleidet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort