Bedburg-Hau Bergmann beim CDU-Ortsverband in Bedburg-Hau

Bedburg-Hau · Interessierte Bürger waren der Einladung des Vorsitzenden des CDU Ortsverbandes Hau, Manfred Opgenorth, zur Diskussion am Runden Tisch gefolgt. CDU-Kreisparteivorsitzender und Landtagsabgeordneter Günther Bergmann berichtete aktuell aus dem Landtag.

 Silke Gorißen, Franz Opgenorth und Günther Bergmann.

Silke Gorißen, Franz Opgenorth und Günther Bergmann.

Foto: CDU

Insbesondere der nächste Landesentwicklungsplan und seine Auswirkungen auf die Baumöglichkeiten in der Gemeinde Bedburg-Hau sowie die Schulpolitik und Fragen der Inklusion bildeten Schwerpunkte. Die CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Silke Gorißen erläuterte mit Manfred Opgenorth, der auch Schulausschusssvorsitzender in Bedburg-Hau ist, die Situation der Sekundarschule in der Gemeinde. Die nächste Veranstaltung "CDU Hau am Runden Tisch" ist im Frühling 2017 geplant.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort