| 00.00 Uhr

Aus Den Unternehmen
Bestellung zur Wirtschaftsprüferin

Kleve. Kleve (RP) Diplom-Kauffrau Melanie Kühnen, Steuerberaterin und Geschäftsführerin der Steuerberatungsgesellschaft BEStax GmbH, wurde jetzt zur Wirtschaftsprüferin bestellt. Der Wirtschaftsprüfer-Titel ist die höchste betriebswirtschaftliche Auszeichnung. Melanie Kühnen ist in Kleve derzeit die einzige weibliche Berufsträgerin. Zur Prüfung waren 56 Kandidaten angetreten, 29 hatten diese erfolgreich abgeschlossen. Die Diplom-Kauffrau ist neben ihrer Tätigkeit bei BEStax auch für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft WPG Niederrhein tätig. Erste Gratulanten waren Joachim F. Ernst (l.) und Heiner Bongertmann (r., beide Geschäftsführer BEStax).
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aus Den Unternehmen: Bestellung zur Wirtschaftsprüferin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.