| 00.00 Uhr

Kreis Kleve
Bruno Werner seit 50 Jahren in der Polizeigewerkschaft

Kreis Kleve. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde der 84-jährige Bruno Werner von der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) geehrt. Der Vorsitzende des Kreisverbandes Kleve, Jörg Keßler, und der stellvertretende Landesvorsitzende Peter Feldbrügge bedankten sich bei Bruno Werner für 50 Jahre Treue. Eine öffentliche Ehrung im Rahmen der Jahreshautpversammlung war krankheitsbedingt nicht möglich und wurde in privater Atmosphäre nachgeholt.

In einer kleinen Feierstunde wurden dem Jubilar neben einer Ehrenurkunde auch die goldene Ehrennadel sowie Geschenke des Kreisverbandes überreicht. Bruno Werner gründete Anfang der 80er Jahre den Kreisverband Kleve und war jahrelang als Vorsitzender Ansprechpartner. Er genießt nun seinen Lebensabend mit seiner Frau in ihrem Haus in Kevelaer. Der Kreisvorsitzende bedankte sich beim Jubilar für die geleistete Arbeit und das Engagement.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kreis Kleve: Bruno Werner seit 50 Jahren in der Polizeigewerkschaft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.