Kranenburg-Mehr Bühnenfreunde präsentieren "Das Dschungelbuch" in Mehr

Kranenburg-Mehr · Seit Wochen schon proben die Kinder und Jugendlichen der Bühnenfreunde Mehr mit Begeisterung für das Theaterstück "Das Dschungelbuch" in einer Bühnenfassung von Florian Dietel. Nach und nach entstand auf der Bühne ein dichter Dschungel, die jungen Darsteller schlüpfen in die Rollen und Kostüme verschiedenster Dschungelbewohner und spielen gekonnt die Geschichte um Mogli. Auf dieses Abenteuer und auf die vielen bekannten Dschungeltiere dürfen sich nun sich nun Groß und Klein freuen.

Die Aufführungen finden statt am Sonntag, 31. Mai, Beginn 15.30 Uhr; Sonntag, 7. Juni, Beginn 15.30 Uhr; Ort: Alte Schule in Mehr, Einlass: 15 Uhr; Karten sind für zwei Euro an der Tageskasse erhältlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort