| 00.00 Uhr

Kleve
Bürgermeister besucht Café Zeit

Kleve: Bürgermeister besucht Café Zeit
Theo Brauer (M.) mit gratulierte Betreiber Karl-Heinz Löhr. FOTO: Privat
Kleve. Die Räumlichkeiten des ehemaligen Traditionscafés an der Lindenallee erstrahlen in neuem Glanz. Das neue Ambiente verrät, dass bei der Umgestaltung Wert darauf gelegt wurde, den Gästen ein behagliches und freundliches Umfeld zu bieten. Das war der Eindruck des Klever Bürgermeisters Theo Brauer, der das neu eröffnete Café kürzlich besuchte.

An den Wänden sind Klever Fotografien aus vergangenen Tagen zu sehen. "Dabei war alles ganz anders gedacht", sagt Karl-Heinz Löhr, Betreiber des Cafés. Er war auf der Suche nach neuen Büroräumen und ist so auf das leerstehende Café aufmerksam geworden. "Warum nicht ein Café betreiben?", war seine spontane Idee, denn der Standort stehe für Tradition.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Bürgermeister besucht Café Zeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.