Bedburg-Hau CDU Bedburg-Hau bestätigt Silke Gorißen als Vorsitzende

Bedburg-Hau · Die Mitglieder der CDU Bedburg-Hau haben die Vorsitzende Silke Gorißen einstimmig im Amt bestätigt. Gorißen führt die CDU Bedburg-Hau sowie deren Ratsfraktion seit 2009. Als ihre Stellvertreter wurden der stellvertretende Bürgermeister und CDU-Ortsverbandsvorsitzende für Huisberden / Till-Moyland / Louisendorf, Friedhelm Haagen, sowie der CDU-Ortsverbandsvorsitzende für Hau, Manfred Opgenorth, wiedergewählt. Neu im Amt des stellvertretenden Vorsitzenden ist Rainer Berns aus dem Ortsverband Hasselt / Qualburg / Schneppenbaum. Er folgt auf Anna-Kristin Seifert, die nun das Amt der Kassiererin übernommen hat. Komplettiert wird der geschäftsführende Vorstand durch den im Amt bestätigten Schriftführer Hans-Jürgen Wellmanns und den neuen Pressesprecher Hans-Peter Linzen. Beisitzer sind Guido Bayer, Manfred van Halteren, Jörg Keßler, Margret Küsters, Hans-Gerd Perau, Karla Schiemann, Marco Tebartz, Heinz Verhaaren, Maria Verweyen und Lothar Winkels.

 Silke Gorißen führt die CDU Bedburg-Hau in die Zukunft.

Silke Gorißen führt die CDU Bedburg-Hau in die Zukunft.

Foto: Evers

Bei Timo Güdden, der aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidierte, bedankte sich die Vorsitzende für seine langjährige engagierte Mitarbeit als Kassierer und Pressesprecher. Silke Gorißen und der Kreisparteivorsitzende Günther Bergmann überreichten den anwesenden Jubilaren jeweils eine Dankesurkunde der Bundespartei und ein Präsent für ihre 25-, 50- und 60-jährige Treue zur CDU.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort