| 00.00 Uhr

Kreis Kleve
CDU Niederrhein wählt einen neuen Vorstand

Kreis Kleve. Auf dem Bezirksparteitag der CDU Niederrhein in Kamp-Lintfort wurden vier Vertreter der CDU des Kreises Kleve mit guten Ergebnissen in den neuen Bezirksvorstand gewählt. Zur Mitgliederbeauftragten wurde Silke Gorißen (Bedburg-Hau) gewählt. Als Beisitzer wurden Christian Kremer (Kalkar), Ulrike Ulrich (Emmerich) und Dr. Frank Wackers (Kevelaer) gewählt. Ulrike Ulrich konnte sogar das zweitbeste Ergebnis aller 14 Beisitzer aus den sechs Kreisverbänden des Bezirks erreichen. Einstimmig wiedergewählt wurde der CDU-Bezirksvorsitzende, der Parlamentarische Staatsekretär Dr. Günter Krings MdB aus Mönchengladbach.

"Der Bezirksparteitag hat gezeigt, wie geschlossen die CDU Niederrhein mit ihren sechs Kreisverbänden Kleve, Krefeld, Mönchengladbach, Neuss, Viersen und Wesel ist", erklärte der CDU-Kreisvorsitzende Günther Bergmann.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kreis Kleve: CDU Niederrhein wählt einen neuen Vorstand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.