Kreis Kleve CDU-Spitzenkandidat Laschet besucht den Kreis Kleve

Kreis Kleve · Am kommenden Donnerstag, dem 11. Mai, wird der Landesvorsitzende und Spitzenkandidat der CDU Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet, den Kreis Kleve besuchen.

Bei gleich einer ganzen Reihe von Terminen besteht für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, mit Armin Laschet ins Gespräch zu kommen.

Folgende öffentliche Termine sind an diesem Donnerstag vorgesehen: Von 11 Uhr bis 11.30 Uhr ist er auf dem Markt Issum, Vogt- von-Belle-Platz.

Von 12.45 Uhr bis 13.30 Uhr nimmt er einen Imbiss mit Bürgern (Eintopf), in den Lindenstuben, Stauffenbergstraße 37, Geldern, ein. Der Imbiss ist kostenfrei. Eine Anmeldung per Mail unter " info@cdu-kreis-kleve.de oder telefonisch unter der Telefonnummer 02821 997790 ist aber unbedingt erforderlich.

Von 13.45 bis 14.30 Uhr Besuch des landwirtschaftlichen Betriebes von Georg Dicks, Wissenerfeld 6, in Weeze und Gespräch mit Landwirten.

Von 15.30 bis 16.30 Uhr Wochenmarkt auf Haus Riswick, Elsenpaß 5, in Kleve.

Von 16.45 bis 17.30 Uhr Besuch eines Wahlkampfstandes bei Edeka Drunkemühle, Norbertstr. 2, in Bedburg-Hau.

Um 18 Uhr, Abendveranstaltung im PAN kulturforum, Agnetenstr. 2, in Emmerich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort