| 00.00 Uhr

Kleve-Reichswalde
Christa und Manfred Maaßen feierten Goldene Hochzeit

Kleve-Reichswalde. Die Eheleute Christa und Manfred Maaßen feierten am vergangenen Wochenende ihre Goldene Hochzeit. Beide sind schon seit vielen Jahren in der Ortschaft Reichswalde verwurzelt und betreiben seit 37 Jahren noch immer aktiv ein Gardinengeschäft in Materborn.

Das Jubelpaar engagiert sich ehrenamtlich in vielen Vereinen der beiden Ortsteile. Manfred Maaßen ist auch seit vielen Jahren im Rat der Stadt Kleve aktiv. Zum goldenen Fest gratulierte nicht nur die Familie mit zwei Kindern und zwei Enkelkindern, sondern auch viele Freunde und Bekannte.

Als Gratulanten waren auch die amtierende Bürgermeisterin Sonja Northing und der vorherige Amtsinhaber Theo Brauer erschienen. Sogar das Büro der Bundeskanzlerin übermittelte einen Gruß zum besonderen Fest des noch immer aktiven Paares.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve-Reichswalde: Christa und Manfred Maaßen feierten Goldene Hochzeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.