| 00.00 Uhr

Kleve
Christian Lindner redet beim Unternehmerpreis

Kleve. Unter dem Motto "Wachstum, Wandel, Wechsel" verleiht das Wirtschaftsforum Niederrhein am Donnerstag, 3. November , in der Stadthalle Kleve zum zwölften Mal den "Unternehmerpreis Niederrhein" an drei Unternehmer der Region. Auch in diesem Jahr wird derzeit wieder ein besonderes Programm zusammengestellt, um den diesjährigen Preisträgern einen würdigen Rahmen zu bereiten. Nach Gesundheitsminister Rösler und Wirtschaftsminister Pinkwart kommt mit Christian Lindner ein weiterer Spitzenpolitiker der FDP nach Kleve.

Bereits im Frühjahr gab der Bundesvorsitzende der Freien Demokraten die Zusage zu seiner Beteiligung an der Unternehmerpreisverleihung als Festredner. Man darf gespannt sein, welche Visionen und konkreten Vorschläge der Spitzenkandidat der FDP für die Wirtschaft und insbesondere für den Mittelstand hat, so die Veranstalter. Eintrittskarten für die Verleihung des Unternehmerpreises werden ab Oktober erhältlich sein.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Christian Lindner redet beim Unternehmerpreis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.