| 00.00 Uhr

Kleve
Comedy Schmiede mit Heinz Gröning im Casa Kleve

Kleve. Am Donnerstag, 2. Juni, findet die nächste Comedy Schmiede-Veranstaltung statt. Heinz Gröning wird mit seinem aktuellen, musikalischen Bühnenprogramm "Nr. Heinz Hits - Scheißdrauf - eigentlich bin ich Liedermacher" um 20 Uhr im Casa Kleve, Tichelstraße 16, gastieren. Bei jeder Zugabe wünschen sich die Fans noch einmal einen der großen Hits von Heinz Gröning. Die Liste der gewünschten Lieder ist lang, zu viele für nur eine Zugabe. Grund genug in ein Musikstudio zu gehen und eine CD voller Nummer "Heinz Hits" zu produzieren. Mit den schönsten Liedern und einem Programm voller musikalischer Höhepunkte geht Gröning auf Tour. Heinz Gröning als Comedian, Moderator und Lyrik-Liebhaber ist aus allen Medien bekannt, erfüllt sich neben seinen aktuellen Programmen wie "Manche mögen's Heinz", "Klassik meets Comedy" und "Verschollen im Weihnachtsstollen" nun den Wunsch, einmal seine Songs am Stück zu präsentieren.

Karten gibt es bei folgenden Vorverkaufsstellen: Casa Cleve, Bürgerbüro der Stadt Kleve, Music City Kleve, Niederrhein Nachrichten und online unter www.soundboxstudio.de oder der Tickethotline 02821 9770985. Im Vorverkauf je Karte 15 Euro, an der Abendkasse 18 Euro.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Comedy Schmiede mit Heinz Gröning im Casa Kleve


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.