Kleve-Kellen Computer und Monitore gestohlen

Kleve-Kellen · Einbrecher drangen in zwei Firmen an der Briener Straße in Kellen ein.

Computer und Monitore haben Einbrecher aus zwei Firmen in Kleve-Kellen an der Briener Straße gestohlen. Die Diebstähle ereigneten sich laut Polizeibericht in der Zeit zwischen Freitag, 14.30 Uhr, und Montag, 7 Uhr. Die Täter kletterten laut den bisherigen Ermittlungen auf die Dachterrasse an der Rückseite eines Bürogebäudes. Dort zerschlugen die Einbrecher eine Scheibe der Terrassentür und drangen in das Gebäude ein. D Die Diebe entwendeten aus dem Raum drei Computermonitore.

Danach stiegen die Unbekannten auch in eine angrenzende Firma ein. Dort brachen sie ein Fenster neben der Eingangstür auf und kamen so in das Gebäude. Die Einbrecher durchsuchten im ersten Stockwerk ein Büro. Sie entwendeten einen Computer und zwei Monitore. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Hinweise zu verdächtigen Personen oder auch Fahrzeugen an die Kripo Kleve, Telefon 02821 5040.

(dido)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort