Kleve-Düffelward Der EJuKi-Chor Düffelward präsentiert seine neue CD

Kleve-Düffelward · Die monatelange intensive Arbeit hat sich gelohnt: Endlich ist sie da, die neue CD des EJuKi-Chors Düffelward. Mit "Irgendwas bleibt..." präsentiert die 38-köpfige Truppe nun nach "Best of EJuKi" (2009) und "Best of Christmas" (2010) ihr drittes Album und konzentriert sich diesmal auf religiöse Lieder. Peppige Songs für Kinder wechseln sich ab mit gefühlvollen Balladen und Evergreens der neuen geistlichen Lieder. Wie schon die ersten CDs wurde auch "Irgendwas bleibt..." von Tim Verfondern, Soundbox Music & Entertainment GmbH, aufgenommen und produziert.

 Die dritte CD des EJuKi-Chors Düffelward ist auf dem Markt und kann für zehn Euro erworben werden.

Die dritte CD des EJuKi-Chors Düffelward ist auf dem Markt und kann für zehn Euro erworben werden.

Foto: EJuKi-Chor Düffelward

Die monatelange intensive Arbeit hat sich gelohnt: Endlich ist sie da, die neue CD des EJuKi-Chors Düffelward. Mit "Irgendwas bleibt..." präsentiert die 38-köpfige Truppe nun nach "Best of EJuKi" (2009) und "Best of Christmas" (2010) ihr drittes Album und konzentriert sich diesmal auf religiöse Lieder. Peppige Songs für Kinder wechseln sich ab mit gefühlvollen Balladen und Evergreens der neuen geistlichen Lieder. Wie schon die ersten CDs wurde auch "Irgendwas bleibt..." von Tim Verfondern, Soundbox Music & Entertainment GmbH, aufgenommen und produziert.

Die Fotos, die das Cover zieren, wurden vom Milsbeeker Fotografen Jos Peters erstellt. Wer eine CD erwerben möchte (zehn Euro) kann dies über die Chorleiterin Steffi Moerkerk (steffi@moerkerk.de) oder andere Chormitglieder tun. Verkauft werden sie auch in der Heißmangel van Appeldorn in Düffelward und zu den Gottesdienstzeiten in der Düffelwarder Kirche.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort