| 00.00 Uhr

Kleve-Rindern
Der Thron von Rindern

Kleve-Rindern. Der Schützenverein Rindern schaut auf eine erfolgreiche Kirmes. Nach einer schönen Oldie Night mit DJ Mike war auch der nächste Tag mit den Stargast Olaf Henning und Kevin Marx ein Erfolg. Bei schönem Wetter konnte der Gottesdienst für alle Vereine auf dem Sportplatz gehalten werden, der bayrische Frühschoppen war für Jung und Alt ein geselliges Erlebnis. Dank dem Sportverein Rindern konnte für die Kinder ein sportliches Rahmenprogramm geboten werden. Am Montag wurde Majestät Elisabeth Schwers mit Prinzgemahl Leo beim Krönungsball proklamiert .
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve-Rindern: Der Thron von Rindern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.