| 00.00 Uhr

Kleve
"Der Traum vom Fliegen" in der Stadthalle Kleve

Kleve. Der Fachbereich Kultur der Stadt Kleve lädt für Sonntag, 27. November, zum Kindertheater in die Stadthalle ein. Gezeigt wird von 15 bis 16 Uhr das Stück "Der Traum vom Fliegen". Zum Inhalt: Professor Honorius arbeitet an einem uralten Menschheitstraum: Fliegen. Doch trotz Experimente scheint es ihm nicht zu gelingen. Immer wieder fällt alles zu Boden. Honorius ist verzweifelt. Tutnix, sein neugieriger, aber tollpatschiger Assistent, gibt nicht auf. Mit Hilfe von Fred, der Versuchsratte, entdeckt er hinter der Lehrtafel eine geheimnisvolle Welt. Doch dort herrscht Schwarzgesicht, ein seltsames Wesen, dem Nase und Ohren weggelaufen sind.

Karten für das Stück sind im Bürgerbüro oder an der Tageskasse für vier Euro erhältlich.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: "Der Traum vom Fliegen" in der Stadthalle Kleve


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.