| 00.00 Uhr

Kleve-Düffelward
Diamanthochzeit wird in Düffelward gefeiert

Kleve-Düffelward. Auf stolze 60 Ehejahre blicken am morgigen Sonntag Anni und Karl-Heinz Janhsen aus Düfelward zurück. Das Jubelpaar lernte sich 1948 in der Gaststätte "Ponten" in Düffelward kennen.

Geheiratet wurde 1954 zunächst standesamtlich, die kirchliche Trauung folgte am 20. September 1955 in der St. Mauritius Kirche in Düffelward.

Die Janhsens waren beide bei der Firma "XOX" beschäftigt, der Jubilar bis zur Schließung der Firma. Anni Janhsen widmete sich nach der Familiengründung dem Haushalt und der Familie.

Beide erinnern sich noch heute gerne an die schönen Radtouren mit der Familie, an die netten Kegelabende mit dem Kegelclub "Pudelglück", die tollen Feste gemeinsam mit der ganzen Nachbarschaft und an die schönen Reisen in den sonnigen Süden.

Das seltene Fest der Diamanthochzeit wird im kleinen Kreis mit Tochter, Schwiegersohn, den beiden Enkelkindern sowie Familienangehörigen, Freunden, Bekannten und Nachbarn gefeiert.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve-Düffelward: Diamanthochzeit wird in Düffelward gefeiert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.