| 00.00 Uhr

Kranenburg
Die Entwicklung im Ortskern von Kranenburg

Kranenburg. Der Rat Kranenburg hat im Herbst 2016 beschlossen, für den Ortskern ein Integriertes Handlungskonzept erstellen zu lassen, um auf dieser Grundlage die Lebens- und Wohnqualität nachhaltig zu erhöhen.

Dazu ist das Büro Junker & Kruse aus Dortmund beauftragt worden. Nach Bestandsanalyse und Herleitung von Handlungsempfehlungen liegen nun Projekte und Maßnahmen vor, die mit örtlichen Akteuren konkretisiert wurden. Zur öffentlichen Informationsveranstaltung sind alle Bürger eingeladen.

Die Bürgerinformation ist am 16. Oktober um 19 Uhr in der Aula der Euregio-Realschule. Im Rahmen der Veranstaltung werden die bisherigen Ergebnisse und Projekte vorgestellt. Diese beinhalten sowohl gestalterische Maßnahmen im öffentlichen und privaten Raum als auch Vorschläge zur Verbesserung der Aufenthaltsqualität und Außendarstellung. Im Anschluss an die Präsentation gibt es Gelegenheit für eigene Ideen und Anregungen

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kranenburg: Die Entwicklung im Ortskern von Kranenburg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.