Kreis Kleve Domian-Abschiedstournee macht Station auch in Kleve

Kreis Kleve · Das KulturBuero-NiederRhein und der Fachbereich Kultur der Stadt Kleve präsentieren "1LIVE Domian redet...." in der Stadthalle Kleve am Dienstag, 16. Mai, Beginn ist um 20 Uhr; Einlass 19.15 Uhr.

Der Kult-Talker verlängert nämlich aufgrund der großen Nachfrage seine Tour durch NRW, Der Abschied geht in die Verlängerung: Wegen der großen Nachfrage verlängert Kult-Talker Jürgen Domian seine Tournee "Domian redet...". Dem Kulturbüro Niederrhein ist es gelungen einen der begehrten Termine für Kleve zu gewinnen. Seit Anfang des Jahres tourt der langjährige WDR-Nacht-Talker durch das Land, blickt zurück auf seine frühere Radio- und TV-Sendung "Domian", die 21 Jahre lang sein Leben geprägt hat. Noch einmal geht es um die Anrufe, die ihm und seinem Publikum im Gedächtnis geblieben sind - aber auch darum, was diese Masse an Interviews mit Jürgen

Domian gemacht hat. "Was hat er über die Menschen gelernt?", "Wie hält man 21 Jahre Nachtschicht aus?" oder "Wie sieht sein Leben ohne den Night-Talk aus?" - In Gesprächen mit 1LIVE-Moderatorinnen und -Moderatoren lernt das Publikum Jürgen Domian ganz persönlich kennen.

Karten für den Talk in der Stadthalle zum Preis von 24,45 Euro sind hier erhältlich: KulturBüro NiederRhein, Kleve, Tel. 02821 24 16 1 Bürgerbüro Kleve, Tel. 02821 84 60 0, Buchhandlung Hintzen, Kleve, Tel. 02821 26 65 5, Reisebüro Jaensch, Kleve, Tel. 02821 12 02 7.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort