| 00.00 Uhr

Kleve
Edeka Schroff am e.o.c. feiert Umbau mit den Kunden

Kleve. Das Edeka-Center Schroff am e.o.c. an der Hoffmannallee erhält eine komplett neue Bedientheke. Und noch etwas ist neu: die "Dry-Aged-Beef"-Spezialkühlkammer, in der Rib-Eye- und T-Bone-Steaks heranreifen.

Einen Monat lang wurde im Supermarkt gehämmert, gesägt und geschraubt. Jetzt steht die die neue, 50 Meter lange Bedientheke vor der Einweihung: Am kommenden Freitag, 19. Februar, feiert Schroff mit seinen Kunden die Eröffnung. "Mit der neuen Bedientheke wollen wir unser Angebot an frischen Produkten erweitern", sagt Geschäftsführer Axel Schroff. Von der erweiterten Produktpalette, dem neuen Reifeschrank und der neuen Theke können sich Kunden am Freitag von 10 bis 19 Uhr einen Eindruck verschaffen. Unter dem Motto "La Dolce Vita" erwarten die Gäste italienische Köstlichkeiten wie Pasta-Spezialitäten, die von zwei italienischen Köchen direkt vor Ort zubereitet werden. Und die Kunden können frisch gebratene Steaks probieren, die zuvor in der Kühlkammer mit ihrer Himalaya-Salzwand herangereift sind.

(cat)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Edeka Schroff am e.o.c. feiert Umbau mit den Kunden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.