| 00.00 Uhr

Kleve
Ehrung für Maurer Franz- Josef Bornheim

Kleve. Franz-Josef Bornheim, Maurermeister aus Uedem, ist seit über 30 Jahren ehrenamtlich im Vorstand der Baugewerbe-Innung des Kreises Kleve tätig. Er engagiert sich insbesondere für den Nachwuchs im Bauhandwerk. So ist er seit 1986 Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss und seit 2004 engagierter Lehrlingswart. Seit 2006 ist er Mitglied im Ausschuss zur Förderung der Berufsausbildung und im Schlichtungsausschuss aktiv tätig.

Michael Köster, Obermeister der Baugewerbe-Innung des Kreises Kleve aus Emmerich am Rhein ehrte im Auftrage des Präsidenten der Handwerkskammer Düsseldorf Franz-Josef Bornheim in Würdigung seiner Verdienste um die Förderung des beruflichen Nachwuchses in einem traditionsreichen Handwerk mit der Silbernen Medaille. Köster dankte für das Engagement und gratulierte im Namen der Innungskollegen und der anwesenden Vorstandsmitglieder der Baugewerbe-Innung des Kreises.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Ehrung für Maurer Franz- Josef Bornheim


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.