Kranenburg Ein Abend für Unternehmer mit der CDU

Kranenburg · Der CDU-Ortsverband Kranenburg / Wyler / Grafwegen setzt seine erfolgreich gestarteten Unternehmerabende in Kranenburg fort. Der nächste Abend ist am Mittwoch, 3. Mai, um 19.30 Uhr beim Lotto-und Reisecenter Hagemann in Wyler.

Der Firmeninhaber Johannes Hagemann wird einen Einblick in die Unternehmensabläufe und Herausforderungen eines modernen Reisebüros im Zeitalter von Internetklicks und Onlinebuchungen geben. Anschließend wird es interessante Gespräche der Teilnehmer mit dem Inhaber geben und eine rege Diskussionsrunde mit einem gemütlichen Ausklang. Auch der Landtagsabgeordnete der CDU für die nördlichen und rechtsrheinischen Bereiche des Kreises Kleve, Herr Dr. Günther Bergmann, hat sein Kommen zugesagt.

(RP()
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort