| 00.00 Uhr

Kleve
Ein großer Wurf

Kleve. Es gibt Alben, bei denen man schon nach wenigen Momenten ahnt, dass hier offenbar Großes vollbracht worden ist. Und mit ihrem mittlerweile fünften Album haben "City and Colour" genau das getan. "If I Should Go Before You" ist ein ganz großer Wurf für die Band. Souldurchdrängte Pop-Musik, die besser kaum sein könnte. Man spürt deutlich: Da sind Musiker in Aktion, die ihr Handwerk verstehen. Allen voran Dallas Green, der eigentliche Kopf des Projektes. Seine Songs reißen mit - und seine zerbrechlich-wirkende, einfühlsame Stimme setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Ein Album, das traurige Herbsttage aufhellen kann und sogar den hochgelobten Vorgänger deutlich übertrifft. bal
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Ein großer Wurf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.