| 00.00 Uhr

Kleve
Einbruchsversuch in ein Bürogebäude am Bahnhof

Kleve. Zwei Männer haben laut Aussagen von Zeugen am Mittwoch gegen 20.40 Uhr versucht, die Tür zu einem Bürogebäude am Bahnhofsplatz aufzubrechen. Dabei trat einer der Männer mit dem Fuß gegen die Tür.

Die Tür wurde beschädigt, hielt aber dem Tritt stand. Wohl da die Täter den Zeugen bemerkt hatten, flüchteten sie in unbekannte Richtung. Einer der beiden Männer war etwa 25 Jahre alt und von schlanker Statur. Er trug einen grauen Kapuzenpullover und einen dunkelblauen Parka. Beide Personen sprachen laut Zeugenaussage akzentfrei deutsch. Hinweise an die Kripo, Telefon 02821 5040.

(dido)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Einbruchsversuch in ein Bürogebäude am Bahnhof


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.