| 00.00 Uhr

Kleve
Exhibitionist belästigt in Kleve zwei junge Frauen

Kleve. Schon wieder ein Fall von Exhibitionismus in Kleve: Am Mittwoch gegen 20.30 Uhr liefen zwei 22 Jahre und 24 Jahre alte Frauen aus Kleve über den Gehweg der Königsallee und der Hoffmannallee in Richtung eoc. Ein Mann überholte die Frauen und verschwand in Höhe der Südstraße in einer Hauseinfahrt. Als die Frauen die Hauseinfahrt passierten, wandte sich der Mann mit geöffneter Hose und seinem Geschlechtsteil in der Hand den Frauen zu. Anschließend lief er noch kurz in Richtung eoc hinter den Frauen her und danach in unbekannte Richtung davon.

Der Mann war nach der Beschreibung der Frauen etwa 25 bis 35 Jahre alt, ungefähr 1,70 Meter groß und von untersetzter Statur. Er hatte mittelbraune kurze Haare und trug ein schwarzes T-Shirt mit weißer Schrift. Sachdienliche Hinweise an die Kripo Kleve unter der Telefonnummer 02821 5040.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Exhibitionist belästigt in Kleve zwei junge Frauen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.