| 00.00 Uhr

Kleve
Exhibitionist lässt Hose vor zwei Mädchen herunter

Kleve. Ein Exhibitionist soll sich der Polizei zufolge zwei Mädchen auf dem EOC-Parkplatz gezeigt haben. Demnach befanden sich die zwölf und 13 Jahre alten Jugendlichen am Sonntag gegen 16.45 Uhr auf dem Parkplatz an der Hoffmannallee, als sie von einem Mann angesprochen wurden. Kurz darauf ließ dieser die Hose herunter und zeigte sich den Kindern in schamverletzender Weise.

Die Mädchen liefen davon und informierten die Polizei. Der Täter soll ihren Aussagen zufolge mit einem Fahrrad in Richtung Sackstraße davongefahren sein. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er soll 45 bis 50 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß sein sowie kurze graue Haare haben. Er trug zum Tatzeitpunkt einen Dreitagebart und war mit einer weißen Dreiviertelhose mit blau-schwarzen Streifen sowie einem schwarzen oder braunen T-Shirt mit einem Aufdruck im Brustbereich bekleidet.

Sachdienliche Hinweise zum Täter an die Klever Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02821 5040.

(lukra)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Exhibitionist lässt Hose vor zwei Mädchen herunter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.