| 10.18 Uhr

Kleve
Exhibitionist lauert zwei Frauen auf

Kleve. In der Kleve sind offenbar am Mittwochabend zwei Frauen von einem Mann sexuell belästigt worden. Der Unbekannte soll sich den Frauen mit geöffneter Hose gezeigt haben. 

Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, waren zwei Frauen (22 und 24 Jahre alt) gegen 20.30 Uhr auf der Hoffmannallee in Richtung des Einkaufszentrums EOC unterwegs. Ein unbekannter Mann überholte die Frauen und verschwand in Höhe der Südstraße in einer Hauseinfahrt. Als die Frauen an der Hauseinfahrt vorbeigingen, wandte sich der Mann den Angaben zufolge mit geöffneter Hose und seinem Geschlechtsteil in der Hand den Frauen zu.  Anschließend lief er noch kurz in Richtung EOC hinter den Frauen her und danach in unbekannte Richtung davon.

Der Mann war laut Polizei 25 bis 35 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß und von untersetzter Statur. Er hatte mittelbraune kurze Haare und trug ein schwarzes T-Shirt mit weißer Schrift. Zuegen können der Polizei Hinweise unter der Telefonnummer 02821/5040 geben.

 

(url)