Kreis Kleve Experten für süßen Genuss: Die erfolgreichen Konditoren

Kreis Kleve · In den Räumen der Bäko West in Willich haben 21 Konditoren sowie drei Fachverkäuferinnen im Nahrungsmittelhandwerk, Fachrichtung Konditor, den erfolgreichen Abschluss ihrer Lehrzeit gefeiert.

 Der Nachwuchs im Konditorenhandwerk wurde jetzt in Willich feierlich losgesprochen.

Der Nachwuchs im Konditorenhandwerk wurde jetzt in Willich feierlich losgesprochen.

Foto: Kreishandwerkerschaft Niederrhein

Der Obermeister der Konditor-Innungen Niederrhein Andreas Amberg zeichnete besonders Margarita Ott aus Geldern aus, die Jahrgangsbeste bei den Konditoren war . Der Dank der beiden Obermeister ging auch an die Eltern und Familien, Freunde und Lehrer der frischgebackenen Gesellen.

Die Gesellen aus dem Kreis Kleve sind: Maresa Adamus (Uedem), Jasmin Bohn (Goch), Kevin Bruns (Goch), Eileen Hendrix (Weeze), Margarita Ott (Geldern) und Katrin Stromberg (Goch),

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort