| 12.00 Uhr

Schwerer Unfall
Fahrzeug überschlägt sich bei Verkehrsunfall

Rees-Haldern. Eine 35-jährige Frau ist beim einem Verkehrsunfall in Rees schwer verletzt worden. Die Frau verlor am Mittwoch gegen 21.25 Uhr auf der Halderner Straße die Kontrolle über ihr Auto, das sich überschlug.

Die Frau aus Rees war in einem Citroen Saxo auf der Halderner Straße in Richtung B 67 unterwegs. Nach ihren Angaben bremste sie bei einem Überholversuch ab, weil sie den Vorgang nicht vor einer durchgezogenen Linie beenden konnte. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW durchbrach einen Zaun und überschlug sich mehrfach auf einem Feld. Dort blieb er auf der Seite liegen. Die 35-Jährige Frau verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

(rent)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fahrzeug überschlägt sich bei Verkehrsunfall


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.