Kranenburg Ferienfreizeit auf dem Wolfsberg: Noch Plätze frei

Kranenburg · Der Ferienspaß 2015 unter dem Motto "Waldgeister und Zauberfeen" bietet noch freie Plätze für Kinder der Gemeinde Kranenburg.

Wir berichteten, dass die Ferienmaßnahme am Wolfsberg bereits ausgebucht ist, Anmeldungen werden allerdings noch entgegengenommen - und zwar in den beiden Jugendfreizeiteinrichtungen der Gemeinde Kranenburg "Päpp" in Nütterden und "Trainstop in Kranenburg. Kinder vom ersten bis sechsten Schuljahr aus der Gemeinde Kranenburg können zum Preis von vier Euro pro Tag und Kind an dem Programm teilnehmen.

Busse fahren aus den verschiedenen Ortschaften direkt zur Jugendtagesstätte Wolfsberg. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.fsp-kranenburg.de und direkt bei den beiden Jugendeinrichtungen: "Päpp", Hoher Weg 1, Telefon: 02826 9185614, "Trainstop", Bahnhofsstraße 19, Telefon: 02826 1315.

(vdsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort