| 00.00 Uhr

Kalkar-Wissel
Ferienspaß für Wissels Kinder vier Tage lang Mitte August

Kalkar-Wissel. Auch die Kinder aus Wissel dürfen sich wieder auf ein paar fröhliche Ferientage im Jugendtreff freuen. Am Montag, Dienstag und Mittwoch, 14. bis 16. August, jeweils von 10 bis 16 Uhr setht unter anderem "Großes Kino" auf dem Programm.

So heißt nämlich das Motto des Ferienspaß-Programms für die Wisseler Kinder. Kinder und Betreuer werden als Stuntmen über "Häuser" springen, als Prinzessinnen im schönsten Königreich herrschen, als Spezialeinheit Verbrecher bezwingen, als Helden die Welt retten oder einfach mal ein Star in Hollywood sein. "Seid, was ihr schon immer sein wolltet! Träumt eure größten Träume, alles ist möglich", heißt es. Leckeres Essen, Frühstück und Mittagessen umfassend, gehört dazu. Mit Tanzen, Spielen, Basteln, Singen und Toben auf der Hüpfburg wird die Zeit wie im Flug vergehen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung am besten schnell unter ferienspass@jugendtreff-wissel.de oder unter Telefon 02824-962 0960.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kalkar-Wissel: Ferienspaß für Wissels Kinder vier Tage lang Mitte August


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.