| 00.00 Uhr

Top-Ten-Rheinland
Festzeltstimmung in Moers-Asberg

Beschreibung Das Oktoberfest in Moers ist der Neuling unter den niederrheinischen Bierfesten. Die Bürgergemeinschaft hatte das Oktoberfest als Nachfolger des zuletzt schleppend laufenden Bürgerfests aus der Taufe gehoben. Das Experiment ist gelungen.

Bewertung: Erst seit einem Jahr gibt es das Oktoberfest in Moers. Der Erfolg war überwältigend und dauert an: Mit 830 abgesetzten Karten ist der diesjährige Festsamstag schon seit Wochen ausverkauft. Nur für den Freitag sind noch Karten erhältlich, sowohl für die VIP-Logen (zu 44,50 Euro) als auch für die Plätze an den Acht-Personen-Tischen (zu 29,50 Euro). Einziger Punktabzug: Ende ist bereits gegen ein Uhr nachts.

Info: Von Freitag, 30. September, bis Sonntag, 2. Oktober, im Zelt an der Asberger Straße. Einlass jeweils um 17 Uhr. Tickets unter www.moers-asberg.de. Das Frühshoppen ist frei.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Top-Ten-Rheinland: Festzeltstimmung in Moers-Asberg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.